Vogteipraxis-Team in Aachen
Philosophie Ästhtetische Chirugie am Dom
Startseite » Philosophie

Philosophie

Eine Operation ist für den Patienten immer ein ernsthafter, ja teils angstauslösender Ablauf. Wir sind uns dessen bewusst und versuchen durch Kompetenz und Zuwendung diesen Schritt für Sie so angenehm, wie möglich zu gestalten. Durch die Anbindung an einen erfahrenen Facharzt, der die OP Entscheidung trifft und das Vorgespräch mit Ihnen führt, der Sie dann operiert und im Regelfall auch nachbehandelt, können Sie sich immer sicher versorgt und betreut fühlen. Informationsdefizite und Missverständnisse sind damit ausgeschlossen. Wir setzen langjährig erfahrenes Personal ein, im OP Bereich im Regelfall OP Schwestern, die auch langjährig bei uns tätig sind. Zugewandheit und Warmherzigkeit, sowie Kompetenz sind hier unsere Stärke. Die hygienische Sicherheit wird in unserer Praxisklinik als sehr bedeutend gesehen. Unser Wahlspruch im Hygieneplan lautet:

Grundlage jedes operativen Eingriffes und jeder Krankenbehandlung ist die Sicherheit des Patienten, des Personals und der Ärzte vor der Übertragung von Infektionskrankheiten. Diese Sicherheit hat oberstes Gebot. Ohne sie ist unsere tägliche Arbeit undenkbar, sie würde zum Schaden für unsere Patienten und für uns.

Unsere Praxis ist zertifiziert nach Iso 9001 und wird von der Firma Voltamed betreut. Ein ausgefeiltes Hygienekonzept sorgt für Ihre Sicherheit. Eine Tracer Operation (Karpaltunnelsyndrom) zeigt seit Jahren keine einzige Infektion. Wir haben eine Infektionsrate bei aseptischen OP von 1-2 Infektionen auf 1000 Eingriffe. Gefährliche Krankenhauskeime, wie MRSA oder MRGN spielen in unserer Praxisklinik keine Rolle. Insgesamt sind praxisambulante Operationen deutlich komplikationsärmer als Operationen in Krankenhäusern. Wir haben seit 1994 mehr als 75.000 verschiedene Patienten behandelt und operiert. Fragen Sie Ihren Nachbarn. Er war bestimmt schon bei uns.

VogteiPraxisKlinik Geilenkirchen

im Ambulanten Medizinischen Zentrum (AMZ) Geilenkirchen

Vogteistr. 16
D-52511 Geilenkirchen
Online Terminbuchung+49 (0)2451 - 910 68 0 (Zentrale)info@vogteipraxisklinik.de (keine Terminvereinbarung)+49 (0)2451 – 910 68 -20

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Terminvereinbarungen und Änderungen sind ausschließlich telefonisch möglich.